Am Samstag dem 8. Jänner 2022 konnte die Feuerwehrjugend Gosdorf  vertreten durch HBI Martin Zechner und OBI Rene Wagner, dem Obmann des Murfelder-Adventlaufs Hannes Klapsch einen Scheck übergeben, um Kindern in der Region zu helfen.  Als weiteres wichtiges Projekt der Feuerwehren, wurde die Spendenaktion „Friedenslicht“ des Bereichsfeuerwehrverbandes Radkersburg unterstützt.   Die übergebenen Spenden wurde beim Verteilen des Friedenslichtes von der Feuerwehrjugend Gosdorf im Löschbereich am 24. Dezember gesammelt.  Jedes Haus wurde mit dem richtigen Abstand und der entsprechenden Schutzausrüstung am Heiligen Abend von den Jugendlichen besucht, um das Licht aus Bethlehem  und die Löschbereichszeitung 2021 der Feuerwehr Gosdorf zu übergeben.

„ Die Menschen im Löschbereich haben sich gefreut und sind stolz, dass die Jugendlichen trotz „Corona- und Abstandsregeln“ die Aktion für andere benachteiligte Mitmenschen durchgeführt haben“ berichtete Kommandant Martin Zechner von den zahlreichen Rückmeldungen aus dem Löschbereich Gosdorf, im Rahmen der Scheckübergabe.

DSC 0209

Notrufe Österreich

112 - EU-Notruf

122 - Feuerwehr
133 - Polizei
144 - Rettung

Richtige Durchführung:


Wer
meldet?
Was ist geschehen?
Wo ist es geschehen?
Wie viele Personen?
Warten auf Rückfragen !

Termine

2 0 2 2

Samstag, 26. Feber 2022

Wehr- und Wahlversammlung

Es gilt 2G

---------------------

 

Samstag, 2. Juli 2022

Sonntag, 3. Juli 2022

Fetzenmarkt

 

----------------------

24.12.2022

Friedenslichtaktion Feuerwehrjugend

8 bis 11 Uhr

Weihnachtsstandl

------------------------

31.12.2022

Silvesterüberraschung

____________________

 2 0 2 3

März oder April  

an einem Samstag

Feuerlöscherüberprüfung

8 bis 14 Uhr 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Für nähere Informationen lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.