FF Infos

 

FF Gosdorf trauert um
HFM Rudolf Moder
Eintritt in die FF Gosdorf im Jahr 1961.
Davor war er seit 1952 bei der FF Ratschendorf.
Er wurde für die 25, 40 ,50 und 60 jährige Mitgliedschaft von der Feuerwehr ausgezeichnet. Im Jänner 2022 wäre er 70 Jahre Mitglied bei der FF Gosdorf gewesen.
Wir sagen DANKE für Deinen Einsatz um die FF Gosdorf. Bei der Familie Moder bedanken wir uns, für die Betreuung unsers Kameraden in den letzten Jahren.
Für die Feuerwehr Gosdorf
HBI Martin Zechner
OBI Rene Wagner
Trauer

Notrufe Österreich

112 - EU-Notruf

122 - Feuerwehr
133 - Polizei
144 - Rettung

Richtige Durchführung:


Wer
meldet?
Was ist geschehen?
Wo ist es geschehen?
Wie viele Personen?
Warten auf Rückfragen !

Termine


 

 

2 0 2 2

Samstag, 8. Jänner 2022

Preisschnapsen

Abgesagt  

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Für nähere Informationen lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.