Einsätze

Die FF Gosdorf wurde am Sonntag Vormittag zu einem Einsatz gerufen. Ein PKW Lenker dürfte die Fahrbahnverhältnisse unterschätzt haben und ist mit seinem PKW von der Straße abgekommen. Beim Eintreffen der Feuerwehr, war vor Ort schon alles geregelt und die FF Gosdorf konnte mit dem richtigen Abstand wieder ins Rüsthaus einrücken.
Eingesetzte Kräfte:
RK Mureck
FF Gosdorf - HLF 1 und MTV mit entsprechender Corona-Besatzung

Notrufe Österreich

112 - EU-Notruf

122 - Feuerwehr
133 - Polizei
144 - Rettung

Richtige Durchführung:


Wer
meldet?
Was ist geschehen?
Wo ist es geschehen?
Wie viele Personen?
Warten auf Rückfragen !

Termine


 

  2 0 2 1


2 0 2 2

Samstag, 8. Jänner 2022

Preisschnapsen

Einschreibung: 12.30 Uhr

Beginn: 13.30 Uhr

Begegnungshalle Gosdorf

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Für nähere Informationen lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.