Einsätze

2020 Mrz Brand Ratschendorf

Die FF Gosdorf wurde zu einem Brand nach Ratschendorf gerufen. Es war der erste Einsatz von HBI Martin Zechner als Kommandant. Er wurde gerade erst um 21.00 Uhr zum Kommandanten gewählt.

Die FF Gosdorf stellte einen Atemschutztrupp.

Eingesetzt waren HLF 1 und das MTF mit 12 Kameraden und Kamerdinnen, FF Ratschendorf und die FF Misselsdorf.

 

 

Notrufe Österreich

112 - EU-Notruf

122 - Feuerwehr
133 - Polizei
144 - Rettung

Richtige Durchführung:


Wer
meldet?
Was ist geschehen?
Wo ist es geschehen?
Wie viele Personen?
Warten auf Rückfragen !

Termine


 

  2 0 2 1


2 0 2 2

Samstag, 8. Jänner 2022

Preisschnapsen

Einschreibung: 12.30 Uhr

Beginn: 13.30 Uhr

Begegnungshalle Gosdorf

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Für nähere Informationen lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.