100. Leistungsbericht der FF Gosdorf Wehrversammlung 2015

 

100. Leistungsbericht der FF Gosdorf

Im Leistungsberichtsjahr 2014 wurde das 100. Bestandsjubiläum  der Feuerwehr Gosdorf gefeiert, welches mit dem Bereichsfeuerwehrtag abgerundet wurde. Zu diesem Zwecke wurde eine Festschrift von OBI Karl Hanzlich gestaltet, in welcher das Vergangene und die Gegenwart der FF Gosdorf anschaulich dokumentiert wurde. Mit diesem Rückblick in die Vergangenheit eröffnete HBI Hermann Haas die Wehrversammlung 2015. Im abgelaufenen Jahr war die Feuerwehr zu 28 technischen Einsätzen und 2 Brandeinsätzen gerufen worden. Der Mitgliederstand beträgt 85 Kameraden, welche für die Bevölkerung und die Feuerwehr 6.999 freiwillige Stunden geleistet haben. Die Jugendarbeit und die Arbeit für die Senioren war auch ein wichtiger Teil des vergangenen Arbeitsjahres. So wurden bei der Versammlung Fabian Hirtl und Martin Zechner in die Feuerwehr aufgenommen, Jürgen Neukam (Jugend) und Peter Bagola (Schriftführer) zu Löschmeistern ernannt. Rückschau heißt auch, sich für die Tätigkeit in der Feuerwehr zu bedanken, und dies wurde folgenden Kameraden zu Teil:  Josef Neuhold, Reinhard Schönwetter, Josef Schadler. Für das Arbeitsjahr 2015 sind Teilnahmen an Bewerben, monatliche Übungen, die Überarbeitung der Homepage und der Ankauf von neuen Feuerwehrhelmen geplant. Der große Gosdorfer Fetzenmarkt findet von 4. bis 5. Juli 2015 statt.

 

LM .d. V Peter Bagola

Artikel ist in der Kleinen Zeitung und in der Woche erschienen

 

 

Zufallsbilder

Neuigkeiten

Mehr INFOS / Fotos über die FF Gosdorf
findet Ihr auch unter:
https://www.facebook.com/

ffgosdorf

@ffgosdorf

 

Notrufnummern in Österreich:

112 - Euro - Notruf
122 - Feuerwehr
133 - Polizei
144 - Rettung

Notruf richtig durchführen:

Wer meldet?
Was ist geschehen?
Wo ist es geschehen?
Wie viele Personen?
Warten auf Rückfragen!

 

Datenschutzinformationen gem. Art 13 DSGVO - siehe Seite Kontakte

  

14.06.2019

VOLLVERSAMMLUNG

19.30 Uhr Rüsthaus

 

Jugend

06. Juli 2019

Bereichsbewerb BFV RA

 

Jugend

12 -13 Juli 2019

Landesbewerb LFV STMK

 

 

Bereichsfeuerwehrtag
Gosdorf
Fahrzeugsegnung HLF 1
21. Juli 2019
Beginn: 8.00 Uhr

 

10.08.2019
Übung: Hydraulisches Rettungssset/Funk
LM Fink Meli, LMdF Zechner Martin

02.09.2019
MRAS
Misselsdorf

07.09.2019
Übung: Sanität/HLF 1
LMdS Schottmeiner Bernd

07.10.2019
Atemschutz
Mureck

12.10.2019
Übung: Technik /HLF1
OBI Wagner Rene

04.11.2019
Sanität
Oberrakitsch

16.11.2019
Abschlussübung Gosdorf
BM Hirtl Martin

 

 

 

 

Jugend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


8. Juli 2018

Frühschoppen

Begegnungshalle Gosdorf

 

2019

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Landkarte

Die Landkarte gibt Ihnen einen geographischen Einblick in unser Gebiet.

Unwetterwarnung